Wie kann ich bei Mädchen beliebter werden?

3 Antworten

sei freundlich, höflich, mach ihnen komplimente, lass nicht dem macho raushängen. sei ein guter zuhörer wenn sie probleme haben, versuch irgendwie zu helfen.

Wenn sie nett und freundlich sind. Wenn sie cool sind, also sie lustig sind, man mit ihnen gut reden kann. Wenn sie fürsorglich sind und sich um einen kümmern. Wenn sie Respektieren und nicht auf diese macho machen und joa, keine Ahnung. Einfach cool sein und normal reden können und freundlich bleiben und so

Kommt letztendlich dennoch immer auf die Person an was sie mag. Ich hab jetzt einfach mal von mir aus gesprochen und das was ich so von Freundinnen und anderen kenne. Jeder hat trotzdem sein Geschmack und mag vielleicht andere Arten bei Typen

Also was ich bis jetzt gesehen habe, stehen Mädchen 90% auf "unfreundliche" Typen

Ich weiß noch in der 11 Klasse, der Typ musste das Jahr wiederholen, hat ständig Kaugummis gekauft und nie aufgepasst und Lehrer abgefuxkt

Die meisten Mädchen hätten am liebsten geblasen

IchHeisseInes  02.09.2024, 00:54

Auf keinen fall ist das so, die meisten die ich kenne hassen so welche, unteranderem auch ich

Mehschaf69  02.09.2024, 00:58
@IchHeisseInes

Dann liegt es daran das du mit Leuten befreundet bist die wie du sind, von meiner Lebenserfahrung her sind es der Großteil der Mädchen die auf arschlöcjer stehen.

Ich finde das natürlich auch kake