Wie kann ich anerkannt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wärst eine billige Kopie, kein Original sondern Schauspieler. Hält man eh nicht durch und das ist erst Recht Rudelletzter. Das irgendwann komplett zerfleischt/getötet wird wenn es nichts mehr nutzt

Die fühlen sich auch wegen dir überlegen. Was soll denn an dir komisch sein. Nicht rotzen, protzen und Mädels dumm anmachen? Zu ruhig? Scheinen die aber auch mal zu mögen/brauchen. V.a wenn nicht alle dabei sind. Mit dir ist es nicht anstrengend da man nicht auf cool machen muß

Love it or leave it. Suche dir (auch) neue Freunde oder Kumpel. Sag mal von dir aus ab und nicht anbiedern. Bist schon verabredet, geht euch nix an. Busy halt. Die wissen du läufst denen nach. So geil für die, Hündchen. Apportiere bloß nicht oder zahle für die Eintritt in ihre äh... Liga.

Hast du aber nicht nötig. Fakes gibt es günstig aus China. Wer die will nimmt halt die. Du stehst aber für Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juergen2696
Beitragsersteller

Danke für deine großartige Hilfe. Ich weiss das echt zu schätzten. Ich werde nicht mehr den anderen Nächstreben, meine eigenen Erfahrungen Sammeln und ich selbst sein. So kann ich endlich der Babo werden, der ich immer sein wollte.

Also ich hatte schon vor ein paar Tagen die Ehre, mich mit Dennis über Alphas (🐺🐺🐺 🤣) und Sigmas auszutauschen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Alphas oder Sigmas (entschuldige bitte mein unzureichendes Wissen, diese beiden Bezeichnungen richtig anwenden zu können) nicht gerade die beste Voraussetzung ist, um in einer Gruppe anzukommen. Wir haben ausgerabeitet, dass Sigmas oder Alphas mit erhöhtem Haupt auf ihre Mitmenschen hinabschauen. Das wäre nicht die idealste Voraussetzung, um gut anzukommen.
Was du aber vielleicht aber probieren könntest, wäre, dass du das, woran du festmachst, dass du wohl komisch bist (Pro Tipp: bist du nicht) bei eurem nächsten Treffen mal versuchst zu minimieren. Also wenn du denkst, dass du besonders viel redest, versuche deinen Redeschwall etwas zu unterdrücken, auch wenn du gerade soo etwas Gutes zum thema beitragen könntest. Schaue dir an, wie die anderen handeln und versuche, diese Verhaltensweisen selbst anzuwenden.

Die Frage, die sich dir aber dennoch stellen sollte ist, ob du wirklich mit solchen Personen abhängen willst. Personen, die dir sagen, du gehörst nicht dazu oder du kannst nichts. Willst du dich wirklich solchen Leuten anpassen und dich überhaupt für andere verbiegen oder möchtest du vielleicht versuchen, die Freundesgruppe zu wechseln? Es gibt bestimmt noch mehr als nur diese eine Truppe in deinem Umfeld. Vielleicht sogar eine, die deinen Interessen und Maßstäben entsprechen und bei denen du der sein kannst, wer du wirklich bist.

Denk mal drüber nach ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung