Wie kann ich als Junge bei Mädchen beliebt werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reif sein, groß sein, nett sein, charmant sein, romantisch sein, ein bisschen perverse sein aber nicht zu viel, guter Style und schöne Haare

Nett sein, Charme haben, egalitär und verständnisvoll sein. Aber man kann nie alle für sich gewinnen, da jede Person einem anderen Geschmack hat.

Gut aussehen, schwächere niedermachen, arrogant sein. Ist so das was die meisten Mädels in deinem alter toll finden

Hygiene und Persönlichkeit,nett srin,verständisvoll.Dann solltest du bei vernünftigen Menschen gut ankommen.

So jedenfalls nicht !! Und auf Bestellung auch nicht... sei du selbst ehrlich und kein Arsch