Wie kann ich abschließen mit einer Person, die mich immer noch beschäftigt?

2 Antworten

Was Du mit einer Person abschließen willst, mit der Du nicht einmal auch nur im Entferntesten etwas gehabt hast, zumindest keine Freundschaft und nicht einmal eine Bekanntschaft, verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

Wie es scheint, auch aus Deinen anderen Beiträgen, neigst Du, was Menschen anbelangt, zu Tagträumen, in die Du Dich flüchtest!

Du solltest damit beginnen, in Deinem Leben vielleicht endlich mal in der Realität anzukommen! Dann klappt das vielleicht auch mit den Kontakten zu Deinen Mitmenschen!

Dich allein schon bei einem Menschen zu fragen, wie Du mit ihm abschließen sollst, nur weil er mit Dir "außer "Hey" nichts weiter geredet hat" und Dich halt ein paat Mal angeschaut hat, zeugt davon, dass bei Dir psychisch doch so manches im Argen liegt! Auch jeden Fall würde ich Dir vorschlagen, mal bei Dir selber und Deinem Leben anzufangen und über dieses nachzudenken, als Dich in irrationale Gedanken um Menschen zu flüchten, denen Du egal bist und die gar nichts von Dir wollen - keine Bekanntschaft und auch keine Freundschaft!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Oanaaaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Ich danke dir, manchmal braucht man das einfach , die unschöne Wahrheit

Regilindis  27.09.2024, 09:11
@Oanaaaaaaaaaaa

Du darfst mir glauben, liebe O, dass es mir nicht leicht fiel, Dir so knallhart zu kommen! Denn ich bin hier im Allgemeinen als "die liebe Regilindis" bekannt, die Einfühlsame. Aber bevor ich Dir geantwortet habe, habe ich mich ausführlich in Dein Profil und Deine Beiträge eingelesen, sodass ich mir ein Bild von Dir machen konnte! Mir scheint, Du bist nicht weniger zartbesaitet als ich! Es trennen uns nur die Jahre! Und es schien mir, als müsste ich Dich wachrufen! Du sollst leben und Du sollst glücklich sein! Fang bei Dir selber an! Du kannst Dir die größte Quelle Deiner Freuden sein! Viel Glück! Regilindis

Klingt nicht so gut. Lass den einfach. Such dir jemand nettes. Mit dem stimmt was nicht. Die Phantasie ist mit dir durchgegangen, weil du ihn toll fandest.

smost  27.09.2024, 04:50

😅

Hummingbird666  27.09.2024, 04:51
@smost

Möchtest du was bestimmtest oder ist das bloß so...?! Tschüssi🙋‍♀️😁

smost  27.09.2024, 04:58
@Hummingbird666

Nee Die phantasie ist mit mir durchgegangen😜 .. aber warum immer jemand schlecht ist Nur weil er anders ist, sucht man nicht genau das!