Wie kann die Tatze meiner Katze schwarz sein?

3 Antworten

Geh bitte zun Tierarzt, hier können wir auch nur raten, was es alles sein könnte.

Der TA kann es sich ansehen und dir eine Antwort auf deine Fragen geben

Manche Frage kann man auch dem Tierarzt stellen, der was sieht. Du schafft es ja nicht einmal, ein Foto hochzuladen.

Ich vermute, dass es Schorf ist. Der muss rauswachsen und abfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Schwarze tatzen sind doch normal, sonst geh zum tierarzr

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Ne die Tatzen meiner Katze sind hautfarben...

Lenaelena  22.09.2024, 16:18
@nibbnabb6543

Ja schau mal auf google viele katzrn haben hautfarbene tatzen mit schwarzen flecken

nibbnabb6543
Beitragsersteller
@Lenaelena

Schon, aber da meine Katze Freigänger ist und die Vorderpfote ebenfalls an der Tatze vergrindet ist, denk ich dass es hinten auch ne Verletzung ist. War deswegen 4x beim TA die letzte Woche, jetzt läuft er wieder einigermaßen, nur die Tatze hinten gefällt mir nicht.

Lenaelena  22.09.2024, 16:24
@nibbnabb6543

Und du denkst irgendjemand hier, der nicht mal ein bild deiner katze hat, weiß jetzt besser was sie hat als der tierarzt?