Wie kann die Meinung so stark verschieden sein?

5 Antworten

weil die genetik ne große rolle spielt unterscheiden sich leute wie gut und schnell sie aufbauen

manche brauchen nur 2 jahre wofür andere 8 jahre brauchen

daher macht es wenig sinn sich zu vergleichen, höchstens als inspiration

Wenn Sie Ahnung hätten, wäre ihre Antwort gewesen "Das kann man pauschal nicht sagen, jeder Körper ist anders und reagiert anders auf Training."

Sich Ziele in Zeiten zu setzen im Kraftsport ist schwachsinn, da sehr individuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ultraturk  12.09.2024, 17:06

Nein, der erste Absatz ist komplett unnütz

Ganz einfach man kann es nicht genau sagen das hängt von deinem Körperbau ab, deiner Genetik, wie du trainierst, was du trainierst, wie Du Dich ernährst, wo du überhaupt gerade stehst, usw. Da kann man einfach keine pauschal Aussagen treffen. Von daher kann alles davon bei dir hinkommen. Bis hin zu du wirst es niemals schaffen weil dein Körper baut das gar nicht zulässt und deine Genetik auch nicht.

Ist finde ich garnicht so verschieden es gibt halt viel zu beachten.

Die meinten halt alle ungefähr das selbe

Wenn du 20%(nicht richtig durchziehst)gibst 5 Jahren wenn du 100 gibst (profi) 1jahr wenn du 50 gibst (hobby) 3 jahre

Du haben es halt aufgrund ihrer Erfahrung abgeschätzt