Wie kann man dafür sorgen, dass der Crush nicht mehr von anderen Jungs angesprochen wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

garnicht

entweder du bist mit ihr zusammen und sie weist andere jungs ab die interesse haben, oder es sprechen sie typen an die was total anderes nicht sex relevantes oder anderes interesse an sie haben.

Du kannst sowas nicht verhindern, es klappt einfach nicht, oder du wirst typisch psychopatisch und entführst sie

Das kannst du nicht verhindern.

Wenn Sie zu dir steht und ihr zusammen seid, kann sie ansprechen wer will.