wie kan ich einstelen das spiele keine webseiten mehr öfnen kan?

1 Antwort

Vermutlich hast du auf deinem Rechner Autostart aktiviert. Du kannst es von deinem Zentralcomputer aus ( also dein Rechner ) deaktivieren. Gerne zeige ich dir von meinem DELLS PC aus ( In Echtzeit ) wie du diese Anwendung blockieren kannst. In leichter Sprache. Weil komischerweise klappt das bei mir.

Step 1:

Rechtsklick mit deiner Maus auf dem Blauen Kachel klicken. Und Menü Installierte Apps finden.

Bild zum Beitrag

Step 2:

Klicke mit deiner Maus auf Apps und dann gefolgt auf Autostart, oder Webseiten die mit einer App verbunden sind. Beispiel bei dir Steam / EpicGames

Bild zum Beitrag

Step 3:

Die Entscheidung welche Anwendungen im Hintergrund ausgeführt werden muss, und welche nicht entscheidest du.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Steam, Dying Light)  - (PC, Steam, Dying Light)  - (PC, Steam, Dying Light)

fireandre
Beitragsersteller

leider kapt das nicht es werden den noch die blöden webseiten geöfnet