Wie kan man einen City Build minecraft Server für MC Bedrock und Java machen 1.21?

2 Antworten

Du benötigst Geyser, damit man sich auch mit Bedrock verbinden kann. Wie das alles geht solltest du am besten durch YouTube und googln selbst herausfinden.

Wenn dir das hier jemand alles vorkaut, lernst du nichts und wirst somit auch nicht weiter kommen. Das Plugin kennste jetzt, für den Rest muss Google reichen.

PS: Finger weg von kostenlosen Hostern, die sind kostenlos, weil sie halt absolut miese Qualität bieten.

Zum Einrichten kannste dir einfach einen Server mit sehr wenig RAM holen und dann aufrüsten, wenn du es wirklich brauchst. SO zahlst du möglichst wenig beim einrichten.

Richtige Server Software auswählen und dann alles richtig installieren.

Würde dir von Free Servern abraten da CityBuild Server für Java und Bedrock mehr Leistung brauchen. Und am besten nicht alleine ohne Erfahrung machen da du sonst sehr viele Fehler und Bugs drin hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung