Wie Jungen im Bus ansprechen?

3 Antworten

Grüssen, lächeln, ins Gespräch kommen, Tel.nr. tauschen.

Aber nichts erwarten, um bei "nein" nicht enttäuscht zu werden.

Und auch beobachten, was er sich vorstellt und selber entscheiden, ob du das mitmachen willst. Oder selber "nein" sagst.

helpyou195
Beitragsersteller

Was wäre denn so ne gute Frage also einfach Hi oder was anderes? Ich bin nämlich total schüchtern und meine eine Freundin ist oft dabei, die kann sehr laut werden beim normalen reden ich finde das dann immer peinlich denkst du das stört ihn?

Hallo, du kannst doch einfach sagen "Guten Morgen, ich freue mich immer, wenn ich dich sehe" Also das ganze mit einem freundlichen Lächeln

einfach ansprechen . wen er dich nächste mal anschaut