wie ist obito uchiha tobi in naruto ca. staffel 10?

1 Antwort

Antwort enthält potentielle Spoiler zu späteren Staffeln. Das alles erfährt man im Verlauf des großen Ninja-Krieges.

Achtung Spoiler!

...

Achtung Spoiler!

...

Achtung Spoiler!

...

Obito wurde von Madara gerettet und dann von Kuro Zetsu gepflegt.

Madara hat ihn permanent beeinflussen wollen, ihn beim "Mondauge" Plan zu unterstützen. Was dieser jedoch nicht wollte.

Als er erfahren hat, dass Kakashi und Rin in Gefahr sind, wollte er zu ihnen.

Da er aber körperlich noch zu schwach war, ist er mit Kuro Zetsu verschmolzen.

Als er dann am Ort des Geschehens mitansehen musste, wie Rin durch die Hand Kakashis getötet wurde, erwachte sein Mangekyō Sharingan.

Als er am eigenen Leib erfahren hat, wie schmerzhaft der Verlust einer geliebten Person ist, lernte er diese "verfluchte" Welt zu hassen.

Wieder im Versteck von Madara angekommen, beschloss er diesen bei seinem Plan zu unterstützen. So wurde aus Obito Tobi, welcher sich später selbst als Madara bezeichnete.