wie ist eure morgenroutine / tagesablauf?

10 Antworten

Ich wache oft so 10 Minuten, bevor der Wecker läutet auf. Mein erster Weg ist zum Klo und dann in die Küche, um Kaffee zu machen. Wenn der fertig ist, setze ich mich hin und rauche eine Zigarette. Auf ZDFneo läuft um diese Zeit immer Löwenzahn Classics und das schaue ich mir gerne an, weil man auch als Erwachsener noch was lernen kann und ich die Art von Peter Lustig mag.

Zwischendurch rauche ich noch eine oder zwei Zigaretten, dann gehe ich gegen halb neun ins Bad, um die Körperpflege zu machen.

Wenn ich damit fertig bin, drehe ich mir noch die Zigaretten für den Tag. Dann ziehe ich mich an und mache mich auf den Weg zur Arbeit, für den ich (von Tür zu Tür) 30 Minuten brauche. Dort angekommen mache ich mir was zu Trinken (Sprudelwasser mit Sirup) und nehme meine 2 Morgentabletten ein, dann fange ich mit der Arbeit an.

Ich arbeite nur 4 Stunden am Tag und habe um 14:30 Feierabend. Es kommt aber sehr oft vor, dass ich noch eine halbe Stunde dran hänge, weil ich gerade mittendrin bin und gar nicht auf die Uhrzeit achte...

Auf dem Heimweg gehe ich noch zum Edeka und kaufe ein, was ich brauche. Zu Hause angekommen, esse ich was und dann genieße ich das süße Nichtstun. Ich schaue hier bei GF rein und beantworte einige Fragen. Ich versuche, immer alle 3 Tagesmissionen zu erfüllen. Manchmal mache ich noch was für meine Website oder ich höre Musik oder fahre Autorennen.

Gegen halb zwölf, manchmal auch erst um halb eins gehe ich Schlafen.

Wecker klingelt

Ich bereue es wieder aufgewacht zu sein :)

Bleibe liegen

Fasse irgendwann die nötige Kraft mich aus dem Bett zu wuchten

Treppen runter

Essen

Danach Zähne putzen

Komplett anziehen, also Outfit und so

Laptop und Kopfhörer vom Ladegerät nehmen und einpacken

Führerschein/Busticket einstecken

Auf den Weg zur Schule machen

Und dann genieße ich meinen morgen 1 Stunde lang vor Unterrichtsbeginn

6:30 aufwachen, ans handy gehen, bis 7;10 im bett liegen bleiben

aufstehen, trinken, zähne putzen, anziehen bis 7:20

bis 7:30 wieder im bett liegen und manchmal 1 2 reiswaffeln essen

7:38 aus dem haus gehen, bahn um 7:44 nehmen

zur schule fahren

schule endet jedentag anders ( gehen wir wie heute von 14:15 aus)

14:40 zuhause

brief losschicken 14:50

essen 15:10

bus um 15:27 nehmen

ins gym fahren bis ( einf auf 16 uhr aufrunden)

trainieren bis 17-17:30

nach hause fahren bis 18:10

essen bis 19 uhr

briefe schreiben bis 19:20

hausaufgaben bis 20 uhr

zocken bis 0 uhr

duschen bis 0:10-30 ( kommt drauf an ob ich haare wasche oder nicht)

im bett chillen bis 1 uhr

langsam handy weglegen und schlafen gehen

Wecker klingelt um 06:00 Uhr

Bis 06:10 Uhr mache ich meine Haare

Dann lass ich den Hund in den Garten

Dann geht´s ins Bad inkl. anziehen

Um 06:25 Uhr mache ich das Futter für die Tiere fertig

Um 06:30 Uhr wird gefüttert

Während die Tiere fressen, mache ich die Katzenklos sauber

Dann mache ich mir meinen Kakao

Müll rausbringen, abwaschen, und eine Waschmaschine anstellen wenn der Wäschekorb voll ist

Von 06:45 - 07:00 Uhr setze ich mich in die Küche, trinke meinen Kakao und spiele Hay Day auf dem Handy

Um 07:00 Uhr fahr ich zur Arbeit

cool192
Beitragsersteller

klingt gut

Um 04:30 Uhr aufstehen, dann bis 05:00 Uhr langsam klar kommen, dann duschen, abtrocknen, Zähne putzen, Frühstück für die Arbeit zubereiten und um 05:50 Uhr das Haus verlassen.

cool192
Beitragsersteller

du stehst sehr früh auf

Gewinnertuep  26.09.2024, 18:19
@cool192

Muss ja auch um 06:30 Uhr in der Werkstatt sein. Dafür habe ich um 14:30 Uhr Feierabend.