Wie ist eure meinung zu menschen die die folie bei neuen sachen nicht abziehen?

5 Antworten

  • Sie haben die Folie nicht bemerkt
  • Es ist ihnen egal ob da die Folie noch drauf ist
  • Sie finden dass das Display so besser geschützt bleibt
  • Oder sonst was, ist doch egal

Da habe ich keine Meinung zu weil mir das total egal ist ob das wer macht oder nicht.

Die Folie von z.B. einem neuen Fernseher abzuziehen ist für mich das allergrößte.

Wer das nicht macht, hat vielleicht Angst vor der unvermeidlichen Obsoleszenz.

Enrico228
Beitragsersteller

Er lässt sogar auf staubsauger

Das ist eine der ehrenhaftesten Dinge die es gibt, das löst bei mir eine regelrechte ekelerregende Reaktion aus . Eine solche Wiederwertigkeit ist einfach nur inakzeptabel.

Spaß ist nicht schlimm 😅

Könnte mir nicht egaler machen. Dann erledige ich das halt für die ig