Wie ist euer Klassenlehrer/Chef?

Ist nett 36%
Ist der/die beste 36%
Ist streng und gemein 18%
Ist ok 9%
Ist streng aber nett 0%

11 Stimmen

Ryujin06  21.02.2023, 16:14

Sollen wir auch sagen warum?

ASARAIJI
Beitragsersteller

Wenn ihr wollt. Dann ja

5 Antworten

Ist der/die beste

Ich mag meine Klassenlehrer sehr.Sie haben Humor, können such aber auch durchsetzen, sie sind nett und sehr emphatisch, das heißt sie wollen, dass es ihrenSchülern gut geht.Sie haben mir geholfen, als ich Probleme hatte.Sie haben mir zugehört mich beruhigt, aufgebaut und mich an die Sozialarbeiterin weitergeleitet.Mit der spreche ich einmal die Woche und ich merke wie gut mir das tut.Ich weiß aber auch, dass ich auch jederzeit mit meinen Klassenlehrern sprechen kann wenn ich möchte.Sie wissen auch von meinen Problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nett

Hi ASARAIJI 👋

Wir haben an unserer Schule immer 2 Klassenlehrer pro Klasse aber sind beide trotzdem ganz nett 👍

Es sind einmal eine Frau und ein Mann. Der Mann ist manchmal etwas nervig und verlangt auch immer so viel im Musikunterricht das ist aber auch das einzige was an ihm so ankotzt.

Die Frau ist unsere Mathelehrerin. Die ist aber ganz ok.

LG aestethicgirl ✨

ASARAIJI
Beitragsersteller

👍🏻

Ist der/die beste

Meine Chefin ist Klasse. (Sowieso mein gesamtes Team). Klasse Verhältnis zu allen, viel Vertrauen ihrerseits (was wir nicht missbrauchen). Bis vor rund 2 Jahren war sie meine ganz normale Kollegin und wurde erst dann meine Chefin.

Ist streng und gemein

Meine Klassenlehrerin schreit bei jeder Gelegenheit und hat jeden in meiner Klasse einzeln auf dem Kieker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums

Ist extrem streng, aber okay