Wie ist es möglich das in episode 9 der todesstern so gut erhalten ist?

2 Antworten

Wie ist es möglich das in episode 9 der todesstern so gut erhalten ist?

.

Star Wars 9: Deswegen muss es sich um den zweiten Todesstern im Trailer handeln ... (15.04.2019)
Am Freitag wurde der erste Trailer zu Star Wars 9: The Rise of Skywalker auf der diesjährigen Star Wars Celebration veröffentlicht. Neben einigen spektakulären Szenen wirft der Trailer vor allem zahlreiche Fragen auf.
Unter Fans wird insbesondere das Auftauchen des zerstörten Todessterns diskutiert. Aber wo befinden sich die Überreste der Superwaffe überhaupt und um welchen Todesstern handelt es sich genau? ( Wie die Fans auf den Trailer reagieren)
Das spricht für den zweiten Todesstern in Star Wars Wars 9
Die nachfolgende Szene aus dem Trailer deutet laut Slash Film
darauf hin, dass die Überreste des zweiten Todessterns nach dessen Explosion auf einem nassen und windumtosten Planeten gelandet sind.
Wir erinnern uns: In Die Rückkehr der Jedi-Ritter wurde der zweite Todesstern von den Rebellenfliegern unter Lando Calrissian und Wedge Antilles durch eine gewaltige Explosion vollständig zerstört.
.
Das spricht für den ersten Todesstern in Star Wars 9
Möglicherweise handelt es sich bei den gezeigten Wrackteilen aber auch um das Original. Der zweite Todesstern war schließlich nur notwendig, da der erste Todesstern als Superwaffe des Galaktischen Imperiums in Krieg der Sterne von Luke Skywalker (Mark Hamill) zerstört worden war.
Sollten die Trümmer im Star Wars 9-Trailer tatsächlich zum ersten Todesstern gehören, dann müsste es sich bei dem gezeigten Planeten um den Rebellenstützpunkt Yavin 4 handeln.
.
Der zweite Todesstern ist trotzdem wahrscheinlicher
Frühe Konzepte für Star Wars 7: Das Erwachen der Macht sprechen jedoch eher für den zweiten Todesstern. Sie zeigen, wie IGN
berichtet, den Thronraum des Imperators auf dem zweiten Todesstern unter Wasser und Rey, die hinabtaucht, um dort etwas zu suchen.

https://www.moviepilot.de/news/star-wars-9-deswegen-muss-es-sich-um-den-zweiten-todesstern-im-trailer-handeln-1117994

Todesstern
. Ein Todesstern wurde vollständig vom Imperium gebaut, ein zweiter und ein dritter wurden nie vollständig fertiggestellt, und es existierte auch ein Prototyp . Darüber hinaus wurden eine verkleinerte Version, der Tarkin , und eine Hutt -Kopie, das Darksaber , vom Imperium bzw. Durga the Hutt geschaffen.

https://starwars-fandom-com.translate.goog/wiki/Death_Star/Legends?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq

Vorab Antwort auf Kommentare ..... ich hab keine Ahnung! :)

Die Filme wurden von anderen Leuten geschrieben als die OT. Da hat man sich einfach (zu) wenig Gedanken darüber gemacht, ob etwas Sinn ergibt oder nicht.