Wie ist Es im Deutschen Knast zu leben?

2 Antworten

Ich habe mir früher überlegt, im Rentenalter einen nicht beliebten Politiker zu attentieren. So mit 70 kann mir nicht viel passieren. Und mit meinen 700 € Rente spielt es auch keine Rolle, ob ich im Knast sitze oder hier in Freiheit BG beziehe.

Zumal es als Rentner dort sehr bequem ist. ICH würde also etwas verbotenes tun und dann den Staat für meinen Lebensabend sorgen lassen.

[Und bei einem Ausgang im Alter von 82 Jahren entkomme ich dann den schlafenden Justizbeamten] 😁😂

Nicht so schlecht wie viele vielleicht denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst schon 4 Jahre in Haft verbracht

Enxi31
Beitragsersteller

Also ich muss also ein krimineller sein damit die Bullen in Deutschland mich in den Knast schicken können oder ?

Schubert610  19.09.2024, 19:21
@Enxi31

Die Polizei schickt niemanden in ein Gefängnis, das machen nur Richter