Wie ist dieser Test?

5 Antworten

Ist das schon wieder ein Test von 2018?????

Du bist inzwischen in einer Ausbildung, hast die Schule verlassen und solltest dich endlich mit was anderem befassen, als 123mal mit copy/paste die gleichen Fragen wieder und wieder zu stellen.

Scroll einfach mal runter, wie oft du das hier schon gemacht hast und dann holst du dir professionelle Hilfe bei einem Psychater.

m.f.G.

anwesende

Da in dem Test keine richtigen Operatoren vorhanden sind (Nenne, beschreibe, erkläre, etc ) , ist der Test eher in einem Bereich einzuordnen, bei dem besonders lernschwache Schüler eine faire Chance haben. Realschule, nein.

Lückentexte sind Anforderungsbereiche 1 und die letzte Aufgabe scheint auch nur eine Wiederholung zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie
Wofür wird das überhaupt für den reelen Leben gebraucht

Wenn Dein Leben aus dem Ausfüllen des Bürgergeldantrags besteht, dann brauchst Du das tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

imeciene  01.09.2024, 22:54

Wie kommst du zu dieser Annahme?

TomRichter  01.09.2024, 22:59
@imeciene
Wie kommst du zu dieser Annahme?

Ich habe mir die Formulare angesehen und keine Chemie-Fragen entdeckt.

Äußerst einfacher Test der ersten Klasse, wo es Chemie als eigenes Fach gibt (je nach Schultyp unterschiedlich). Frägt Basis Grundwissen ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Reguläre Antworten bei dem Troll sind unbrauchbar.

Postet ausschließlich Förderschulmaterial. So sehr ich es schätze das Menschen mit Beeinträchtigungen Zugang zum Internet haben, fehlt hier wohl jemand der auch einfach mal den Stecker zieht.

imeciene  01.09.2024, 22:54

Wer sollte den Stecker ziehen?