Wie ist diese Uhr von Versace?

2 Antworten

Wenn das ein Sellita SW200 Werk ist (sieht zumindest so aus), ist die für den Preis gar nicht mal schlecht.

Das Uhrwerk findet man sonst in Uhren von ca. 800€ - 1700€.

Kann aber natürlich auch ein günstigerer Nachbau sein. Und wir wissen nicht, ob die Verarbeitung nicht unterirdisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Langweilig, technisch solide, ich geh von einem Schweizer Automatikuhrwerk aus (Selitta?). Wäre mir das Geld aber nicht wert.