Wie ist der Eisprung bei euch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor dem Eisprung immer mehr Ausfluss und bin quasi die ganze Zeit horny. Etwas zunehmen tu ich erst kurz bevor ich meine Tage bekomme, da Lager ich Wasser ein ( vor allem in den Beinen )

Ich merke es, wenn ich bisschen unangenehme Bauchschmerzen habe, aber trotzdem mich Aktiv fühle

Camille146  20.09.2024, 21:39

Es ist auch nochmal Dehnungen zu haben. Mein Bauch wiird immer dicker wenn ich den Eisprung habe. Es kann nervig sein ,aber er dehnt sich danach wieder zurück.

Hey ich habe auch immer so ein ziehen im Unterleib ich galube sowas ist normal

Ausfluss und andere Beschwerden sind normal.

Die Dehnungsstreifen kommen eben durch Wachstum, gewichtszunahme oder Blähbauch. Das hat mit dem Eisprung nicht direkt was zu tun.