Wie ist daß so im Bild?

zalto  22.09.2024, 10:34

Was ist die Frage?

Enxi31
Beitragsersteller

Ob der ewig Kanzler bleibt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wer den Schaden hat, ..."

Ein Teil der Presse macht sich darüber lustig, dass der Kanzler beim Joggen gestürzt ist, ich bin froh, dass ihm nichs Schlimmeres wiederfahren ist.

hoermirzu  24.09.2024, 10:30

Vielen Dank für die Auszeichnung!

In einem Jahr, am 28. September 2025 wird ein neuer Bundestag gewählt. Bis dahin bleibt Olaf Scholz voraussichtlich Kanzler. Er selbst geht sogar davon aus, dass er es erneut wird. Derzeit sieht es zwar nicht danach aus, aber in einem Jahr kann noch viel geschehen.