Wie Interesse erkennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat doch schon Interesse. Das macht doch sicherlich Bock mit ihm zu zocken.

Also soweit ich weiss, jeder Junge wünscht sich eine Freundin, die die Nacht mit ihm zockt.

Also für mich ist das Beweis genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt aus :)

Warte immer ab ob der sich meldet bei dir ob er wirklich jeden Tag anruft oder versucht immer Kontakt zu halten. Auf die Tonart und Redegewand achten. Aber Vorsicht auch es gibt auch die oft den Kontakt suchen in der Freundschaft aber Leute auch ausnützen können oder ständig belogen werden.