Wie hübsch findet ihr das kroatische Model?

9 Antworten

Das ist too much, das finde ich nichtmal mehr optisch schön anzusehen, kennen tue ich sie erst recht nicht

nicht mein typ aber, bei 130kmh kann sie den kopf aus dem auto halten und hatt kein

luft wiederstand also maybe garkeine op sondern evulution für turbo stürme

zu unnatürlich, gefällt mir nicht

ist halt ein bisschen viel make up, nicht mein geschmack

sry, aber 0/10

Figur klasse,Haut supi,aber das Gesicht zu steif und wie mit Botox....die sehen alle irgendwie gleich aus,die Botoxfans.Aber hässlich wäre gelogen.Schau Dir deutsche Models an,da schaut oft ein normal benannter Mensch besser aus.Aber es ist alles Geschmacksache....😉