Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zusterben wenn man von einer U Bahn erfaßt wird?

1 Antwort

Das hängt vom konkreten Unfall ab. In den Tunneln gelten mancherorts Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 80 km/h. Ein frontaler Zusammenstoß damit wäre ziemlich sicher tödlich.

Für Menschen mit suizidalen Absichten, sollte man man aber auch darauf hinweisen, dass, wenn man unter die Räder gelangt, vom Tod durch Blutverlust bis zum Verlust von Gliedmaßen und einem anschließenden Weiterleben als Schwerbehinderter vieles möglich ist. Ganz zu schweigen von der psychischen Belastung der Beteiligten.