Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit trotz Blutung schwanger zu sein?

Isuzu189  22.09.2024, 14:17

Hattest du denn überhaupt Sex ohne Verhütung

buttflyiO47
Beitragsersteller

ja bzw verhüten wir aber wir hatten einen Unfall

2 Antworten

ja klar.Meine Freundin, deren Mann Frauenarzt ist, hatte weiterhin ihre Periode. Er hat dann auch sechs Wochen gesagt: Nein, da ist nichts. dann aber machte er einen Ultraschall und sein Sohn Nico winkte ihm freundlich zu. "Hallo Daddy, ich bin´s."

Uuppsss

Schwanger und Periode schließt sich aus.

Andere Blutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten die unterscheiden sich aber recht deutlich von einer normalen Periode.

Einfach den Test machen dann weißt du sicher bescheid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal