Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man nen Studiumsplatz kriegt wenn es keinen NC gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist 100%, wenn das Studium zulassungsfrei ist, sofern man alle nötigen Unterlagen fristgerecht abgibt.

Klaranlage
Beitragsersteller

Das freut mich doch zu hören, dachte es kommt trotzdem nicht jeder rein so

Wenn es keine Zulassungsbeschränkung (NC) gibt, und du alles fristgerecht abgibst, solltest du den Studienplatz bekommen.

lg

Kein NC heißt effektiv, es gibt genug Plätze.