Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es an Grafiktreiber liegt und nicht an Hardware?

1 Antwort

DDU installieren alle Grafikteiber deinstallieren und dann denn Laptop neu starten. Dann auf die Nvidia Seite gehen und die passenden Treiber neu installieren. Das könnte helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

PrincPersia
Beitragsersteller

Ich môchte zu erst wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass es an Software nicht an Hardware liegt. Ich brauche unbedingt eine Ermutigung.