Wie hoch ist die Strafe wenn man im Zug raucht?

2 Antworten

Ich habe vor Jahren 60€ zahlen müssen.Es lohnt sich nicht,schummeln zu wollen.Müssen wir abwarten,bis wir rauchen können😊😉

Kann sehr teuer werden

Wenn du "nur" beim Rauchen erwischt wirst, hält sich die Strafe in Grenzen, wenn es keine Auswirkungen auf dem Fahrbetrieb hat

Sollte aber z.b. deswegen der Zug ausserplanmäßig anhalten müssen und deine Handlung auch weitere Zugfahrten beeinträchtigen, dann wird das sehr teuer und wird dann genauestens kalkuliert