Wie heißt diese Tasche?

1 Antwort

Die Tasche auf dem Bild stammt von der Marke Harris Tweed 👜. Die Aufschrift auf dem Etikett zeigt, dass es sich um eine Harris Tweed Tasche handelt, die für ihren charakteristischen, handgewebten Stoff 🧵 bekannt ist.

Harris Tweed ist ein hochwertiges Material, das traditionell auf den Äußeren Hebriden von Schottland 🏴 hergestellt wird. Die Tasche kombiniert das typische Harris Tweed Karo-Muster mit eleganten Lederdetails, was sie zu einem stilvollen und langlebigen Accessoire macht. 🌟

Skywalker2677
Beitragsersteller

Das Burberry Logo ist doch ganz groß vorne drauf 😂😅