Wie heisst der Film? Wohnmobil in Brand?

2 Antworten

Bei Wohnmobil in der Wüste fällt mir die Serie "Breaking Bad" ein. Da gab es auch mal einen Brand, allerdings nicht direkt im Wohnmobil. Vielleicht hast du ja eine Folge der Serie gesehen. Mehr fällt dir nicht dazu ein?

Mastacrow
Beitragsersteller

Vielen Dank liebes Zakalwe. Ich liebe die Serie Breaking Bad. Aber es handelte sich wirklich um einen Film mit ähnlichem Touch... ich glaube sogar, es wurde Meth komsumiert. Ich dankd dir und spreche ein feuchtes "Grüezi" für dich aus

ishtar, quatermain oder sahara?

Mastacrow
Beitragsersteller

Vielen Dank liebes Mausi hihi. Ich habe mir nun die Zeit genommen und alle drei Filme in voller Länge bei Popcorn und Pizza angeschaut. Es waren alles Wüsten-Filme aber leider alles alte und in keinem Film kam ein Wohnmobil zum Einsatz. Trotzdem vielen Dank und ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz.