Wie heissen diese Fahrzeuge die Zement, Sand, Bäume usw ausrollen und was wird noch alles ausgerollt von diesen?

Rosswurscht  30.08.2024, 13:40

Bäume werden meist gepflanzt und nicht ausgerollt 😉

Zement wird gegossen. Sand wird geschüttet.

serdet27
Beitragsersteller

Fahrzeuge, keine Kritik. Danke

3 Antworten

Wenn du statt "ausrollen", ausliefern meinen würdest..

Lastkraftwagen, oder Trucks, liefern Waren aus.

Darunter fallen auch Getränkekisten, Turnschuhe, Lebensmittel oder WindkraftanlagenFlügel.

Ausrollen tut ein Fahrzeug wenn du Gas weg nimmst. Ausliefern und Transportieren tun es LKW mit den entsprechenden Aufbauten für das zu transportierende Material.

Zement bzw. Fertigeton wird mit Betonmischern angeliefert, Sand im Muldenkippern und große Bäume mit Tiefladern. Alles Lastkraftwagen.

serdet27
Beitragsersteller

Kennst du mehr solcher auslieferungsfahrzeuge??