Wie hat Orochimaru seine Hände wieder frei bekommen?

1 Antwort

Hey, ich erklär dir das hier alles mal genauer: Orochimaru möchte Sasukes Körper, was 2 Gründe hat. Erstens möchte er das Sharingan, da es alle Jutsus (außer Kekkei Genkai´s) kopiren kann und ihm somit schneller hilft alle Jutsus der Welt zu lernen. Der 2. Grund sind die zerstörten Arme (er brauch sie um die Jutsus zu lernen). Kabuto versorgt ihn medizinisch--hilft nicht. Und er braucht eben Sasuke. Dieser kommt zu spät zu ihm, weswegen er bei einem anderen Typen das Ritual durchführt. Damit sind seine Arme vorerst geheilt. Aber das nur für 2 1/2 Jahre. Spoiler(du bist sicher noch Narutoanfänger oder RTL2 Gucker, deswegen Spoiler): Als die Zeit reif ist und Orochimarus Körper den Körber der Person abstößt, braucht er Sasuke als seinen Körper. Sasuke wollte ihm seinen Körper erst geben, ist aber zu der Ansicht gekommen stärker als Orochimaru zu sein. Deswegen kommt es zu einem Kampf. In diesem Kampf hätte es Orochimaru fast geschafft Sasukes Körper zu übernehmen, dieser hat es aber mit dem Sharingan kopiert und gegen ihn gewendet und so Orochimarus Körper in sich einverleibt. (Stimmt vl. nicht komplett, aber das ist die Erklärung)

Terminator1212  14.08.2016, 04:04

Jetzt bist du 19 Jahre alt 😍👍🏼😘❤️🙏🏼💘💑

Havequestion
Beitragsersteller

Ich bin Naruto-anfänger? Sorry Freund ich weiß alles über Naruto und gucke jede neue Folge am Donnerstag an, und ich weiß jetzt nun dank dem Manga wie er seine Hände frei bekommen hat.