Wie hat Euch die Fußball-EM 2024 in Deutschland gefallen, insbesondere die Leistung der deutschen Mannschaft?

4 Antworten

Mir hat die EM sehr gut gefallen.

Als wir gegen Spanien spät noch ausgleichen konnten, bin ich vor Freude vom Stuhl gefallen.

Umso mehr tat es weh, als Spanien kurz vor Ende der Verlängerung noch ein Tor schoss und uns somit ein Ende setzte.

War auf jeden Fall ein Auf und Ab der Emotionen.

Sie hat mir sehr gut gefallen. Und Deutschland war besser als ich dachte.Es geht wieder aufwärts. Leider viele strittige Entscheidungen der Schiris , hauptsächlich der VAR.

hätte besser sein können, ich mein die ganze EM, gabs kaum Vibez die man wirklich fühlte, ein england kommt irgendwie mit gebrochenem Bein und zwei Blaue Augen ins Finale, bullshit.

frankiepoo878
Beitragsersteller

was heißt Vibez

Hat mir gut gefallen ich war beim spiel Deutschland vs. Spanien in Stuttgart wo Deutschland leider rausgeflogen ist sogar im Stadion mit dabei da Stuttgart nicht weit entfernt von mir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung