wie hat es Arnold Schwarzenegger als Österreicher so weit in Hollywood geschafft?

3 Antworten

Mit harter Arbeit und eisernem Willen.Durch seine Erfolge als Bodybuilder wurde man auf ihn aufmerksam & es öffneten sich Türen für ihn.Diese Chance hat er genutzt & durch die Rolle als Terminator wurde er letztlich zum Weltstar.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Weissenegger  12.08.2024, 15:23

Eigentlich fing es ja mit Conan an. Terminator schlug erst mit dem zweiten Teil richtig ein, vor allem aufgrund der damals aufwendigen Computertricks.

Der woit hoit a Stoa wean. Zuerst ging er nach München, wo er auch privat einen Englischlehrer nahm. Dann ging es nach England, wo professionelles Bodybuilding fortgeschrittener war. Und dann in die USA und er steuerte neben seiner Bodybuilderkarriere eine Filmkarriere (Counan der Barbar) an. Die Heirat mit einer aus dem Kennedy Clan war sicher auch von Vorteil. Der Governeursposten war der Witz des Jahrhunderts (Open the books (die öffentlichen Finanzen) and let sun in them.)

Gutefrage1336
Beitragsersteller

braucht man dafür nicht um in der USA schauspieler zu werden die Amerikanische Staatsangehörigkeit um genau zu sein um überhaupt ein Job dort zubekommen ?

Schreifrizz  13.08.2024, 08:43
@Gutefrage1336

So ähnlich Vorraussetzungen, wie bei uns auch, glaube ich. Ein paar Jahre mit einer Arbeit ansässig sein, vielleicht eine Ausbildung, versichert sein.......Es gibt sicher einiges im Internet zu finden.

Er war als Bodybuilder aktiv, ist oftmals Mr. Olympia geworden aber sein Wunsch war jedoch ein Schauspieler zu sein. Dafür ist er nach Amerika ausgewandert und bekam dann auch seine erste Rolle.