Wie haltet ihr es mit euren Komplimenten Diskretion oder öffentlich?

6 Antworten

Hallo liebe*r Hexenholz91

meist öffentlich. Allerdings halte ich Komplimente natürlich privat, wenn es wirkt, als wenn sie es sein sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer

Die Komplimente, die ich als Dankeschön für das vergeben der "hilfreichsten Antwort" bekomme, bleiben privat. Ebenso welche mit persönlichen Informationen oder welche, bei denen darum gebeten wurde sie privat zu halten

Alle anderen sind bei mir öffentlich

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

"Diskretion"

Ich veröffentlich nie welche, die richten sich an mich und an niemand anderen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hallo Hexenholz91.

Einige wenige Komplimente sind in meinem Profil öffentlich.

Alle anderen Komplimente halte ich geschlossen, denn diese Komplimente sind sehr persönlich und nur an mich gerichtet.

Darunter sind unendlich viele liebe Komplimente, die es verdient hätten, sie zu veröffentlichen. Dennoch halte ich inzwischen alle Komplimente geschlossen. Sie sind privat und nur für mich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so mal so, habe auch eine negative dabei.