Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

3 Antworten

Ich habe meinen Partner schon immer gekannt: Unsere Eltern sind befreundet und so haben wir schon als Kinder immer miteinander gespielt. In der fünften Klasse „beschloss“ ich, dass ich in ihn verknallt bin und mit 13 sind wir dann zusammengekommen.

Meinen Mann habe ich beim Single-Freizeit-Stammtisch kennen gelernt. Er galt unter den Damen als " das Statussymbol vom Stammtisch", jedoch sprang bei mir kein Funke über.

Bei einem Pink Floyd Revival Band Konzert war ich mit 2 Männern vom Stammtisch zu Gast.

Dort hakte mich plötzlich mein Mann unter und sagte, er habe heute Geburtstag und möchte mich zu einem Glas Wein einladen.

Schwupps, war ich von meinen Verehrern weg gelotst und das war dann auch gleichzeitig unser "Kennenlerntag". das ist über 21 Jahre her.

In der Disco.

Gesehen, gequatscht, geknutscht.