Wie habt ihr euren Freund / Freundin so kennengelernt?

3 Antworten

Er hat mich angesprochen. Ich hatte einen, gelinde gesagt, sehr schlechten Tag und habe draußen gesessen und vor mich hin geheult. Er hat mich angesprochen und geduldig darauf gewartet, dass ich ihn überhaupt ansehe oder antworte. Später ist er dann mit mir zur Polizei und hat sich da als einen guten Freund von mir vorgestellt. Ich kannte nichtmal seinen Namen. Von da an war er immer für mich da.

In der Arbeit, ich war mal ihr vorgesetzter. Jetzt sind wir seit 8 Jahren zusammen und beide in einem anderen Betrieb

Auf der Arbeit.

ansonsten in Jugend im Internet oder Disco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen