Wie habt ihr eure Abi Zeit überlebt ohne irgendwie durchzudrehen?

4 Antworten

Gelernt, entspannte Musik gehört, nicht auf den letzten Drücker mit dem Lernen angefangen und die letzten zwei oder drei Tage einfach nichts getan - was Du bis dahin nicht konntest, wirst Du Dir auch sehr wahrscheinlich nicht während den letzten Tagen beibringen können

Abschluss - nicht Abi, aber ich denke, wir gehen vom Selben hinaus:

Du hast viel gelernt, alles mögliche getan und wirst jetzt einfach dein aller bestes geben, komme was wolle. Fokussiere dich auf die kleinen Details in den Aufgabenstellungen und bewahre einen kühlen Kopf, das packst du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wusste, dass mein angepeilter studiengang nc-frei ist. also hab ich einfach nur für die fächer viel gemacht, die mich interessiert haben

Lernpläne machen für Klausuren. Für eine Mathe LK Klausur habe ich mir eine Woche Zeit genommen.