Wie gut ist Vodafone, ist man damit flächendeckend überall erreichbar?

4 Antworten

Das ist die Flächenabdeckung im Februar 2024 gemessen: Telekom 99,6 %, Vodafone 99,5 % und o2 99,3 %.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Bezogen auf das Telefonnetz bietet Vodafone eine sehr sehr gute Abdeckung. Eine 100%ige Abdeckung gibt es in keinem Mobilfunknetz, aber Vodafone und Telekom kommen sehr nah dran.

Telefonisch ja, Internet ist aber hier und da mal nicht vorhanden bzw. schlecht. Meistens aber nur in Gebäuden.

Die Telekom ist definitiv die bessere Wahl, wenn das Geld egal ist. Ansonsten fährt man mit Vodafone echt gut.