Wie gut ist der Trend Haare 3 mal zu shampoonieren?

5 Antworten

Hab damit nicht viel Erfahrung aber denke das es nicht viel bringt, und eher Nachteilig ist, weil dann wahrscheinlich bei gefärbten Haare die Farbe schneller raus geht und auch natürliche Haare mehr strapaziert und mehr kaputt werden.

... unnötig.

Ein Mal reinigen reicht vollkommen. Immerhin wird die Kopfhaut durch das Reinigungsmittel belastet. Das ist zwar bei den derzeitigen Shampoos nicht schlimm. Aber je mehr man die Haut eben reizt, desto schlechter ist es für diese.

Ein Mal reinigen reicht völlig aus, um die Haare frisch zu bekommen.

Es sei denn, Du hast Dir die Haare ein Jahr lang nicht gewaschen ...

Ich mach nur zwei Mal aber das ist schon ein krasser Unterschied zu nur einmal. Das macht meine Haare wirklich viel schöner

Das bringt keinen Nutzen, weil sie davon schließlich nicht sauberer werden.