Wie gut bin ich in Form?

3 Antworten

Ja, das ist sehr stark 💪. Ich curle 10-12 kg pro Seite und Bankdrücken 40 kg Langhantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansich erstmal sehr gute Werte. Jedoch würde ich dir empfehlen eher auf weniger Gewicht mit mehr Wiederholungen zu gehen. Da bekommst du das feingefühl und baust richtig auf.

Jonas124536
Beitragsersteller

Naja ist alles sagen wir 7-14 Wiederholungen. (Ohne Schwung)

Jonas124536
Beitragsersteller
@Hakuji

3 Sätze und 4 mal die Woche Ober- Unterkörper Split.

Hakuji  02.09.2024, 19:42
@Hakuji

Ich (m15) mache Bizeps Curl mit 8Kilo, 30 Reps auf 3 Sätze, der letzte ist bis zum Muskelversagen. Bankdrücken 24 selbe Zahlen

Hakuji  02.09.2024, 19:44
@Jonas124536

Setz deinen Split mal anders, du musst je nach härte 2-3 Tage erholung einplanen. Ich mache 3er Split, Brust Schulter, Rücken Arme, Beine und Joggen

Hakuji  02.09.2024, 19:45
@Hakuji

Aber deine Werte sind in jedem Fall echt impressive, hätte ich in dem Alter nicht geschafft

Sportfitness  02.09.2024, 19:47
@Hakuji

Durch Nase einarmten in die Brust und durch den Mund wieder ausatmen dann ist die Sauerstoffsättigung besser und so kann man Muskelversagen länger herauszögern.

Hakuji  03.09.2024, 14:44
@Sportfitness

Danke, mache ich bereits und m letzten Set achte ich nicht auf zahlen und mache bis mir die Hantel aus der hand fällt

Sportfitness  02.09.2024, 19:44

Auch wenn man es schnell macht, machen bestimmte Leute es extra das nennt sich Schnellkrafttraining machen Boxer und Kickboxer.

Explonic

Konstantes Gewicht soll maximal beschleunigt werden.

Regulär

Konstanter Widerstand wie beim klassischen Krafttraining.

Negativ

Widerstand in Exzentrik höher als in Konzentrik.

Respekt gut trainiert. 💪

Natürlich bist du stark.

👍