Wie groß wird eine Brokkolipflanze?

1 Antwort

Normalerweise werden die nicht so groß. Die sollte eigendlich schon lange einen Brokkolikopf gebildet haben.

Ich gehe auch davon aus, das es kein Brokkoli ist. Eine Kohlart ist es aber. Ich würde als erstes an Markstammkohl denken. Oder Raps? Ich glaube nicht. Oder eine Kreuzung, oder eine Mutation?

verena891
Beitragsersteller

Also auf den Samen stand Brokkoli drauf 😅

BerndBauer3  26.07.2024, 20:00
@verena891

Ja, sieht aber nicht danach aus. Darum stellst du ja auch eine Frage, weil du dich wunderst.

verena891
Beitragsersteller
@BerndBauer3

ich hab mich gefragt wie groß die wird, ich hab nicht angezweifelt, dass es kein Brokkoli ist ☹️

BerndBauer3  28.07.2024, 12:18
@verena891

Ja, das ist ja ok.

Aber ich habe das angezweifelt, weil ich glaube, das eine Brokkoli-Pflanze nicht so groß werden kann.

Ist nur meine Meinung. Muß ja nicht unbedingt stimmen. Aber bessere antworten hast du ja bisher nicht. Also habe ich geantwortet, so gut es geht.

Laß sie einfach wachsen. Ist doch interessant, zu beobachten, was daraus wird.

verena891
Beitragsersteller
@BerndBauer3

ja, danke aufjeden Fall 👍🏻 ich warte einfach ab.