Wie groß darf die Wasserkühlung sein?

1 Antwort

Dein Gehäuse setzt die Grenzen zur maximalen Wasserkühlung.

Bei Ner custom Kühlung könntest du theoretisch auch 3x 360er Radiatoren verwenden, wenn das Gehäuse das zulässt.

Als Faustformel gilt pro 120mm² Radiator Fläche reichen um 100-150watt Abwärme abzuführen.

Lg

187samed187
Beitragsersteller

Will mir ein big Tower holen. Da sollte genug Platz sein für alles was es gibt oder nicht? Also einfach das größte holen wird schon passen?

Usj89  16.02.2023, 09:00
@187samed187

Nein nicht einfach kaufen.

Steht entweder auf der Hersteller Seite vom Gehäuse oder aber sogar beim Händler welcher Radiator wo hin passt