Wie genau funktioniert das eigentlich beim Anbieter DeinVorteilspaket24 mit dem Portmoneeschutz? Hat da wer Erfahrungen?

2 Antworten

Ich musste leider einige Ausweisdokumente wieder neu beantragen und dabei wurden die Kosten größtenteils übernommen, was es mir um einiges erträglicher gemacht hat.

Auch das mit dem Notfallbargeld, war ganz nützlich und in der Situation auch essenziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, also bei mir wurden relativ fix alle Karten gesperrt, damit keiner die einfach nutzten kann oder so und ich habe Ersatz für das verlorenen Bargeld bekommen.

Ging alles recht unkompliziert, was ich sehr wichtig finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung