wie geht man schwängern richtig an für die richtige stimmung sorgen und soo?

3 Antworten

wie geht man schwängern richtig an für die richtige stimmung sorgen und soo?
es soll jaa auch spaß machen:):)

Es macht schon Spaß, das da zu lesen. :-D

Sex ist und bleibt ein Zeugungsakt. Falls Du ein "er" bist sei Dir gesagt, dass sie das für gewöhnlich auch weiß. Insofern wundere Dich nicht, wenn der Sex weniger Freude bereitet, als die Aussicht auf ein Kind.

Wundere Dich auch nicht, wenn der Sex danach ggfs. gegen null tendiert. Das kann passieren.

am besten vorbereiten so kurz vorm abschuss dann rein und dann schießen

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 05:52
für die richtige stimmungsorgen

guten mittwoch wünsche e

Bild zum Beitrag

uch einen wunderschönen tag

 - (Schule, Liebe, Sex)