Wie geht man mit so einer Persönlichkeit um?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Narzisstin. Der kann man nicht helfen. Sie wird nie was verstehen, was du sagst. Also jegliche Konversation meiden.

Nicht dagegen reden. Einfach weggehen und das Gesagte ganz schnell vergessen.

Solche Leute gibt es. Sie machen es nicht mit Absicht. Sie können nicht anders.

Das ist sowas wie ein Narzist, hört nur auf sich selber, und andere Meinungen sind egal.

Einsichtslos gäbe es auch noch

Wenn du solche Persönlichkeiten verletzen und Ruhe haben willst, gibt es eine Lösung dafür und die heisst IGNORIEREN. Aber niemals zurück, es muss abgeschlossen sein, sonst fängt alles von vorne an.

Wie nennt man solche Persönlichkeiten?

Narzissten

 Wie geht man mit solchen Menschen um?

Man lässt den Kontakt einschlafen, reagiert nicht auf Provokationen, grenzt sich ab.

Was würdet ihr machen?

Die Person vor versammelter Mannschaft bloßstellen, auslachen, ne Faust kassieren, Anzeige einreichen, und dann das was ich dir eben geraten habe.

Spaß. Einfach direkt die Methode anwenden...

Solche Menschen sind unangenehme Zeitgenossen ohne Anstand. Ignorieren und fernhalten wäre eine Devise. Oder offen in die Schlacht ziehen, wenn man aggressiver gestrickt ist.

lg ul

maraaa116
Beitragsersteller

Hab ich heute getan... Ich hab ihr alles an den Kopf genknallt und das einzige was sie dazu meinte war: "Geh in den Keller dort kannst die ganze Nacht von mir aus so gescheid daherreden"

upbrunce  04.09.2024, 21:06
@maraaa116

Also ignorieren, das stört solche Unruhestifter am meisten.