Wie geht das?

1 Antwort

Du kannst das Headset einfach komplett zurücksetzen. Dabei werden auch alle Accounts davon gelöscht.

Dafür musst du dein Headset einschalten und währenddessen beide Lautstärkeknöpfe gedrückt halten. Dann kommst du ins Boot-Menu und kannst dort Factory Reset auswählen. Navigieren kannst du mit den Laustärkebuttons, bestätigen mit dem Powerbutton.

Laurin424
Beitragsersteller

Und wie behalte ich dann meinen Account weil ich ha jetzt schon sehr viele spiele darauf

Laurin424
Beitragsersteller
@Laurin424

Und werden die spielstände oder besondere editionen vom Spiel behalten oder wie?

Tefal40  12.08.2024, 10:17
@Laurin424

Das Headset wird dabei komplett zurückgesetzt, also auch dein Account und deine Spiele. Du musst dich danach wieder anmelden und alles neu installieren. Spielstände sollten in der Cloud deines Accounts gespeichert sein. Gebe ich aber keine Garantie drauf.

Oder aber dein Account ist der Administrator für das Gerät, dann könntest du den anderen Account einfach löschen. Da der andere aber schon drauf war, als du es bekommen hast, gehe ich nicht davon aus.