Wie gehe ich mit meinen angelbite weiter um?

1 Antwort

Das ist ganz normal der Schmuck eckt im Mund an und wird raus gedrückt dabei kann sich auch eine Art Loch bilden Tags über schiebt man es nach hinten oder man kann es mit Pflaster Streifen befestigen dabei ist aber wichtig es nicht vollständig zu überkleben ein Piercing ist eine Wunde und die braucht Luft um zu heilen wenn man es abklebt entzündet es sich

Normalerweise löst sich das Problem von alleine nach ein paar Wochen man kann wie gesagt nachhelfen wirklich nötig ist es meist aber nicht bei dir ist es ein bisschen schwieriger weil du zu kurzen Schmuck hattest der sich in die Haut gefressen hat ich würde es von außen mit schmalen Pflaster Streifen befestigen das sieht doof aus hilft Aber wichtig ist nur das man ausschließlich den Schmuck fest klebt die Wunde ansich muss offen bleiben

Und für die Zukunft wenn du dir ein Piercing stechen lässt es wird fast immer übergroßer Schmuck benutzt wo mindestens einen fingerbreit stab zu sehen sein sollte da gibt es nur wenige Ausnahmen wie zb. Das Septum Wenn der Schmuck kürzer ist frag gleich nach warum zu kurzer Schmuck kann tatsächlich sogar gefährlich werden