"Wie gehe ich mit einem langsamen Anwalt um? Wechseln?oder nicht?

1 Antwort

Wenn du wirlkürlich den Anwalt wechseln willst, kann es schnell passieren, dass du die doppelte Honorarforderung zu bezahlen hast.

Auch wenn das für dich eine WICHTIGE Angelegenheit ist, hat der Anwalt auch noch andere Fälle zu bearbeiten. Erst wenn er Fristen versäumen würde, hättest du eine Handhabe, zu wechseln.

miraaculix
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Naja, der Anwalt hat im Moment auch noch kein Mandat. Nur ne Vollmacht zur Akteneinsicht .
Also würdest du aus Erfahrung sagen, es ist normal, das Antwworten mal ne Woche dauern können?

miraaculix
Beitragsersteller
@DerHans

Upps war mein Fehler. Da hab ich was verwechselt.