Wie gehe ich am besten mit Haarpuder um?

1 Antwort

Für plattes Haar einfach eine kleine Menge Puder auf die Ansätze geben
und mit den Fingern einarbeiten. Dadurch verteilt sich der Puder perfekt
im Haar, Mikropartikel plustern auf, geben Stand, und absorbieren sogar
Fett. Die Haare werden griffiger, lassen sich leicht in Form zupfen und
immer wieder aufschütteln, sollte das Volumen im Lauf des Tages
verloren gehen.

Für den perfekten Dutt verteilen Sie der Puder einfach in den Längen.
Dadurch werden diese erstens aufgepolstert und zweitens griffiger. Sie
lassen sich nun ganz leicht zum Chignon legen und auch die Klammern zum
Feststecken halten besser.

Verreiben Sie eine kleine Menge Puder zwischen den Händen und massieren
Sie es dann in die Längen ein. Schon sind die Haare viel leichter zu
„verarbeiten“, Flechtfrisuren halten länger und haben mehr Volumen.