Wie gefällt euch modernes Autodesgin?

Apfelkruste  17.06.2024, 20:35

Mazda ist schön

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Das stimmt!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Fahrzeug an. Nicht jedes moderne Auto sieht super futuristisch aus. Und auch bei den die es tun, gibt es deutliche unterschiede.

Es gibt gibt moderne Autos, wie das auf dem Bild z.B., die absolut hässlich sind. Es gibt aber auch welche, die in meinen Augen sehr gut aussehen

Das heutige Design der Fahrzeuge ist einfach nur zum Fürchten, Einheitsprei wo man hinschaut. Da lob ich mir die Fahrzeuge der 50-70er Jahre. Die hatten noch Gesichter und Charakter.

Apfelkruste  17.06.2024, 20:34

das beste Automobildesign gab es von 2007 bis 2017

mir gefällt dieses moderne Auto Design überhaupt nicht, ich bin noch von der "Alten Sorte" und schwärme für die Autos, wie sie in den 50er/60er und 70er, und teilweise auch 80er Jahren gebaut wurden, und auf unseren Straßen herum fuhren, das waren in meinen Augen richtig schöne Autos, wenn ich da zB an den DKW S 1000 denke, oder an den Opel Kapitän, auch der Ford 17m (Badewanne) waren sowohl wie der Mercedes 180 Ponton nach meinem Geschmack wahre Meisterwerke, wie so viele andere auch aus dieser Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelkruste  17.06.2024, 20:35

2007- 2017 gab es sehr schöne Autos, auch um 2000 herum

manza58  18.06.2024, 17:45
@Apfelkruste

ja, die waren auf jeden Fall auch deutlich schöner, wie das hier in der Frage gezeigte Modell

...egal, was die Schöpfer solcher Designunfälle genommen haben....sie sollten weniger nehmen. Wo sind die schönen und eleganten Formen der 60er,70er,80er und auch noch 90er hin? Das Ding auf dem Foto sieht aus, wie es jemand zeichnen würde, den man gezwungen hat, "Mad-Max" in Dauerschleife zu schauen....

Das ist komplett hässlich. Alles sieht zunehmend gleich aus und wenig imdividualität mehr